Planungen für nächstes Jahr

Wie geht es nächstes Jahr weiter?
Eine Frage die aktuell häufig gestellt wird.

Was auf jeden Fall schon feststeht: es wird anders!

Viele sind "auf den Geschmack" gekommen. Einige sind schon erfahren und haben für sich selber oder für andere Ideen, andere würden gerne einfach nur mitgehen.

Was es nach derzeitigen Planungen nicht mehr geben kann, sind vom Pastoralteam ausgearbeitete Touren. 
Diese waren von Anfang an als Start in das Projekt geplant, sollten aber nicht dauerhaft in dieser Form angeboten werden.
Die Ideen und Angebote werden ab dem kommenden Jahr aus den Reihen der Pilgerinnen und Pilger kommen.

Das bedeutet:
Jede/r der/die eine Idee hat, kann diese gerne an das Koordinationsteam senden.
Dieses wird dann aus den Ideen und Angeboten ein Programm zusammenstellen und veröffentlichen.

"Und was mache ich nun, wenn ich eine Idee habe?"
Einfach eine E-Mail an jakobsweg@godesberg.com senden! Bei der Konkretisierung und Umsetzung unterstützen wir gerne.

Alle Angebote, die bis zum 30.01.2024 vollständig geplant sind, werden wir in einem Flyer veröffentlichen.
Aber selbstverständlich wird es auch danach noch Möglichkeiten geben, weitere Etappen zu planen. Diese werden wir dann im Blog und auf der Homepage bewerben.

Über zahlreiche Zusendungen freuen wir uns bereits jetzt!

Kommentare