Pilgerpass und Stempel

Für unsere "Pilgerstafette", sprich: unseren gemeinsamen Weg, haben wir zwei Pilgerpässe, in denen wir die Stationen und die damit verbundenen Stempel sammeln.
Warum Zwei? Zum einen hoffen wir, dass wir einen Ersatz haben, falls mal einer verloren geht, aber auch - und das war uns viel wichtiger - weil vielleicht einmal zwei Pilgergruppen zur gleichen Zeit und parallel unterwegs sind.

Darüber hinaus gibt es einige Pilger und Pilgerinnen, die einen eigenen Pass mit sich führen. 

(Zu den Pilgerpässen und den Bestellmöglichkeiten gab es bereits einen separaten Eintrag im Blog. Einige Pilgerpässe sind noch vorrätig, bei Interesse bitte Kontakt mit unserem Pastoralreferenten Joachim Klopfer aufnehmen unter: klopfer@godesberg.com)


Pilger und Pilgerinnen, die bei einer unserer Etappen dabei waren und von "Ihren" Pilgerstempeln eine Kopie haben möchten, dürfen diese Kopie gerne anfragen unter der Adresse: kaufmann@godesberg.com

Kommentare