Noch 6 Tage


Am Sonntag ist es so weit und wir sind ehrlichgesagt ein bisschen nervös - oder besser gesagt sehr gespannt - wie viele Gemeindemitglieder sich mit auf den Weg machen. Egal, ob nur an einem Tag oder häufiger!

Aktuell gibt es schon die ersten 11 An- und Rückmeldungen, was bedeutet, dass wir zumindest nicht alleine unterwegs sein werden. Aber vielleicht/hoffentlich kommen noch mehr dazu, schließlich haben wir unsere Idee erst am vergangen Freitag zu ersten Mal veröffentlicht.

Wer sich noch anschließen möchte, darf dies gerne tun! Alle weiteren Informationen und die Möglichkeit sich anzumelden sind unter http://kirche-in-godesberg.de/pilgern zu finden.

Aber jetzt planen wir die Etappen einmal genauer - und die Informationen dazu, geben wir an dieser Stelle in Kürze bekannt!

Kommentare